Wie Du als Bitcoiner & Bitcoin-Unternehmer ein wahrhaftig glückliches, erfolgreiches und freies Leben genießt, ohne Dich durch Beziehungskonflikte, Süchte oder permanentes Denken stressen zu lassen.

  • Wie du vollkommen du selbst sein kannst und so dein Leben in vollen Zügen genießt kannst
  • Wie du es schaffst, Stress und innere Unruhe in kürzester Zeit aufzulösen, um dich mit voller Energie auf die Projekte zu fokussieren, die dir wirklich am Herzen liegen (Bitcoin, Familie, etc.)
  •  Wie du es und dich wieder den Freuden des Lebens und erfüllten Beziehungen zu öffnen
  • Wie Du Deine Lebensqualität in kürzester Zeit signifikant erhöhst, indem Du eine gesunde Balance in allen Lebensbereichen erfährst.

Meine Leistungen für Bitcoiner & Bitcoin Unternehmer

1:1Coaching & Mentoring für Bitcoiner

Ich begleite Bitcoiner, Unternehmer, Geschäftsführer, Selbstständige auf ihrer Reise zu einem wahrhaft freien Leben

Interview-Gast für Podcasts & YouTube

Ich liebe es, Menschen über die Symbiose aus Bitcoin und Bewusstsein zu bereichern. Du kannst mich gerne für ein Interview anfragen.

Online & Offline Trainings für Bitcoin Unternehmen

Ich trainiere und inspiriere Mitarbeitende in Bitcoin Unternehmen zu den Themen Bewusstsein, Achtsamkeit, Kommunikation, Erfolg und der Reise zu uns Selbst

+500

Menschen erfolgreich gearbeitet

+10

Jahre als Coach tätig

2017

In Bitcoin investiert seit

Bekannt aus

Bitcoiner, die ich auf ihrer Reise zu sich selbst begleite

"Es ist sehr schön, dich als Coach an meiner Seite zu haben!"

Kristian Kläger - Managing Partner Kläger Group & Founder terahash.energy GmbH

"Ich habe mehr Ruhe und Balance durch die Zusammenarbeit gefunden!"

Nikolas Jilch - Finanzjournalist, Bitcoiner, Youtu und Podcaster

"Ich kann die Arbeit mit Johannes sehr ans Herz legen!"

Alexander Vant Wout - CEO internationaler Konzern, Familienvater & Bitcoiner

9/10 Menschen, können ihre finanzielle Freiheit noch nicht vollkommen genießen

Äußere Freiheit ohne innere Freiheit

  • Du bist zwar finanziell frei, doch fühlst dich innerlich eher gestresst und unruhig
  • Deine finanzielle Freiheit, hat noch nicht dazu geführt, dass deine Süchte ein Ende gefunden haben
  • Du nimmst eine latente Angst wahr, dein aufgebautes Vermögen in der Zukunft wieder verlieren zu können

  • Beziehungskonflikte mit geliebten und ungeliebten Menschen rauben dir immer wieder den Fokus
  • Deine körperliche Unzufriedenheit geht speziell in den letzten Jahren immer weiter nach oben?
  • Deine monetäre Energie ist in Bitcoin sehr gut gespeichert! Doch deine Lebensenergie fehlt dir punktuell in deinem Körper und deinem Alltag?
  • Dir fällt es schwer innerlich auch mal abzuschalten, ob wohl du wüsstest, dass es dir gut täte
  • Wahrscheinlich hast Du die letzten Jahre schon gemerkt: Egal wie viel Du in Bitcoin investiert hast, es mag sich anfühlen, dass es noch nicht genug ist.

Äußere Freiheit und innere Freiheit

  • Du kannst als Bitcoiner & Unternehmer deine finanzielle Freiheit in vollen Zügen genießen
  • Du erkennst deinen Sinn im Leben und bereicherst das Leben deiner Mitmenschen
  • Du führst eine glückliche und erfüllte Partnerschaft, die dich nährt und unterstützt
  • Als Unternehmer und Bitcoiner nimmst du dir die Zeit für die Aktivitäten, die dich im Herzen erfüllen ohne schlechtes Gewissen
  • Du bist ein großer Beitrag für andere Menschen und lebst Deine Berufung so frei und flexibel, wie es Dir entspricht.
  • Du fühlst dich energetisch, ausgeglichen und wohl in deinem Körper
  • Du hast absolute Klarheit im Leben und spürst eine gesunde Balance in all Deinen Lebensbereichen
  • Äußere und innere Freiheit führt zu einem paradiesischen Leben auf Erden

In nur 3 einfachen Schritten zu einem erfüllten Leben

Schritt 1: Termin

Such‘ Dir Deinen passenden Termin aus. Deine und unsere Zeit ist wertvoll, stelle daher sicher, dass Du zum ausgewählten Termin erreichbar bist und bewusst Ruhe und Zeit dafür hast.

Schritt 2: Erstgespräch

Ich gehe individuell auf Dich und Deine Situation ein. Gemeinsam schauen wir, wie zusammen wirken können. Dann mache ich Dir ein Angebot

Schritt 3: Zusammenarbeit

Wenn alles passt, dann freue ich mich sehr, dich und dein Unternehmen in welcher Form auch immer zu bereichern. Energieausgleich in Bitcoin möglich

Häufig gestellte Fragen

  • Im Erstgespräch lernen wir uns kennen. Von Bitcoiner zu Bitcoiner. Gemeinsam schauen wir, wie du zusätzlich zu der äußeren Freiheit, auch innere Freiheit erfahren kannst. 

    Dieses Gespräch ist kostenlos und unverbindlich. 

    Wenn es während unseres Gesprächs für dich Sinn macht, dass du eine Zeit lang von mir begleitet wirst, dann mache ich dir sehr gerne ein Angebot, wie eine solche Begleitung aussieht

  • Geld, Bitcoin, Vermögen, Meinungsfreiheit, Reisefreiheit uvm. symbolisieren äußere Freiheit. Diese ermöglicht es uns, ein äußerliches, freies Leben zu leben. 

    Innere Freiheit ist ein Bewusstseinszustand. Innerlich frei zu sein bedeutet z.B. frei von Süchten, Zwängen und Konflikten zu sein. Innerlich frei zu sein bedeutet auf alle Ressourcen in und um dich herum zu aktiveren, um mit all den Lebensherausforderungen souverän umzugehen.

    Kombiniert erschafft äußere und innere Freiheit das Paradies auf Erden.

  • Millionen für den 5ten Lamborghini auszugeben, den wir nicht brauchen, um Menschen zu beeindrucken, die wir nicht mögen ist, ein extremes Beispiel, welches verdeutlicht, wenn ein Mensch zwar finanziell frei, aber nicht innerlich frei ist.

    Wenn äußerer Reichtum missbraucht wird, um unsere innere Unfreiheit zu kompensieren, dann ist diese äußere Freiheit wertlos, da wahrer Wert ausschließlich eine subjektive Wahrnehmung des Individuums ist.

  • Transformation ist für jeden Menschen in jedem Moment möglich! 

    Wie bei Bitcoin gibt es in körperliche, emotionale und mentale Gesetzmäßigkeiten im menschlichen System, die es zu entschlüsseln gilt.

    In hunderten von Coachings und bei mir selbst habe ich diese Zusammenhänge studiert und einfache Methoden herausgearbeitet, die garantiert zur Transformation führen.*

     

    *Anmerkung: Dies gilt nur für Menschen, die sich auch transformieren wollen. Andernfalls würde eine Zusammenarbeit auch gar nicht erst zustande kommen.

Wie ich zu mir Selbst und Bitcoin gekommen bin

  • 2010 habe ich zum ersten Mal einen Moment des Erwachens bewusst erlebt. Seitdem befinde ich mich auf meiner psycho-spirituellen Reise zu mir Selbst.
  • Seit 2014 begleite ich Menschen als Coach, Trainer und Wegbegleiter.
  • 2017 habe ich zum ersten Mal in Bitcoin investiert.
  • 2022 habe ich während einer psychedelischen Zeremonie in Mexiko, eine Eingebung gehabt, in der Bitcoin zu mir kam. Nach meiner Reise durchs Rabbit Hole wurde ich zum "Bitcoin-Maxi".
  • 2022 bei der Bitcoin Zitadelle in der Schweiz habe ich die Entscheidung getroffen Bitcoiner zu begleiten, neben der äußeren Freiheit auch innere Freiheit zu erfahren.
  • Seit 2022 bin ich mit einer wundervollen Frau verlobt (Unterstützt mich und meine Bitcoin-Reise).

Weiteres Kundenfeedback von (noch nicht) Bitcoinern

"Ich bin so dankbar, was du Johannes ist so kurzer Zeit bewegt hast"

Stefanie - Selbständige Headhunterin

"Ich kann Johannes von Herzen empfehlen"

Janine Mehner - Moderatorin und Autorin

"Ich würde die Zusammenarbeit mit Johannes allen empfehlen"

Beatrice Mohr - Psychologische Beraterin

SHADOW MASTER - Johannes ist ein Meister der Arbeit mit Licht und Schatten, in Beziehungen und individuell. Nicht nur sein immenses Wissen, sondern auch seine verkörperte Weisheit und Tiefe ermöglichen tiefe Transformation und Heilung. Die Arbeit mit Johannes bringt mir das Geschenk von Freude und Leichtigkeit in der Schwere. Er ist für mich ein absolutes Vorbild auf dem Weg zum inneren Licht. Ich danke dir von Herzen für deine Arbeit und vor allem für dein Sein.
DANKE VON HERZEN JOHANNES !!! - Johannes für deine unglaubliche Fähigkeit in kürzester Zeit komplexeste Themen im wichtigen und relevanten Kern greifen zu können. Die Arbeit mit dir ist wirklich jedes mal aufs Neue beeindruckend für mich. Du wirfst Licht auf die größten Schatten und arbeitest dabei so umfassend, ganzheitlich und nachhaltig. Durch deine Klarheit, Offenheit, Präsenz und Empathie machst du es mir leicht, mich jedes Mal ein bisschen mehr selbst zu erkennen. Die Arbeit mit dir ist für mich die größte Herzensempfehlung für jeden/ jede, der/die wahrhaftig bereit ist, hinzuschauen und Verantwortung zu übernehmen.
EMPHATISCH, RUHIG UND LIEBEVOLL - Ich habe Johannes als einen sehr bewussten und in sich ruhenden Menschen kennenlernen dürfen. Im Gespräch ist er sehr präsent, hört sehr gut zu, gab mir darüber hinaus schon wertvolle Perspektiven und Gedanken mit. Ich spüre eine ehrliche, liebevolle Absicht in seinem Handeln.