Wie du als Bitcoiner & Bitcoin-Unternehmer, ein wahrhaftig glückliches,
beruflich erfolgreiches
und freies Leben lebst,

ohne dich durch Stress oder Beziehungskonflikte
von deinem Erfolgsweg abbringen zu lassen!

  • Du bist Bitcoiner oder Unternehmer, und bist an einer 1:1 Zusammenarbeit mit mir interessiert? Im Gespräch finden wir gemeinsam heraus, wie ich dich auf deiner inneren Reise begleiten kann.
  • Du bist Unternehmer im Bitcoin Space und wünscht dir bei deinen beruflichen Projekten ganzheitlich beraten zu werden?
  • Du bist Unternehmer im Bitcoin Space und suchst nach einem Trainer für deine Mitarbeiter zu den Themen: Bewusstsein, Achtsamkeit, Kommunikation, Stressreduktion und Teambuilding.

+500

Menschen erfolgreich gearbeitet

+10

Jahre als Coach tätig

2017

In Bitcoin investiert seit

Bekannt aus:

Bitcoiner & Unternehmer, die ich auf ihrer beruflichen und inneren Reise begleite:

"Es ist sehr schön, dich als Coach an meiner Seite zu haben!"

Kristian Kläger - Managing Partner Kläger Group & Founder terahash.energy GmbH

"Ich habe mehr Ruhe und Balance durch die Zusammenarbeit gefunden!"

Nikolas Jilch - Finanzjournalist, Bitcoiner, Youtu und Podcaster

"Ich kann die Arbeit mit Johannes sehr ans Herz legen!"

Alexander Vant Wout - CEO internationaler Konzern, Familienvater & Bitcoiner

Meine Leistungen für Bitcoiner & Bitcoin-Unternehmer im Überblick:

1:1 Life Coaching für Bitcoiner & Unternehmer

In der 1:1 Arbeit hast du die Möglichkeit alles auf den Tisch zu bringen, was dich wirklich beschäftigt und dies dann aufzulösen.

Interview-Gast für Content Creator

Die Symbiose aus Bitcoin und Bewusstsein fasziniert immer mehr Communities. Gerne sprechen wir gemeinsam auf deinem Kanal darüber.

Trainer für Bitcoin Unternehmen
(online & offline)

Ich trainiere Mitarbeitende in Bitcoin Unternehmen zu den Themen Bewusstsein, Achtsamkeit, Kommunikation, Stressreduktion und Erfolg.

Event Moderation 
(online & offline)

Du suchst eine professionelle Moderation für dein Bitcoin Event mit Tiefgang? Dann melde dich bei mir.

1:1 holistische Unternehmens-beratung

Wie Bitcoin hat auch jedes Unternehmen eine ganz bestimmte Energiesignatur. Diese zu erkennen und zu lenken ist meine Gabe.

Psychedelische Reise für Bitcoiner

Bitcoin ist zu mir während einer psychedelischen Reise gekommen. Wenn auch du ein "calling" hast zu reisen, dann melde dich. 

In nur 3 einfachen Schritten können wir zusammenwirken

Schritt 1: Termin

Such‘ Dir Deinen passenden Termin aus. Deine und unsere Zeit ist wertvoll, stelle daher sicher, dass Du zum ausgewählten Termin erreichbar bist und bewusst Ruhe und Zeit dafür hast.

Schritt 2: Erstgespräch

Ich gehe individuell auf Dich und Deine Situation ein. Gemeinsam schauen wir, wie zusammen wirken können. Dann mache ich Dir ein Angebot

Schritt 3: Zusammenarbeit

Wenn alles passt, dann freue ich mich sehr, dich und dein Unternehmen in welcher Form auch immer zu bereichern. Energieausgleich in Bitcoin möglich

Wie ich zu mir Selbst und Bitcoin gekommen bin:

  • 2010 habe ich zum ersten Mal einen Moment des Erwachens bewusst erlebt. Seitdem befinde ich mich auf meiner psycho-spirituellen Reise zu mir Selbst.
  • Seit 2014 begleite ich Menschen als Coach und Wegbegleiter.
  • 2017 habe ich zum ersten Mal in Bitcoin investiert.
  • 2022 habe ich während einer psychedelischen Zeremonie in Mexiko, eine Eingebung gehabt, in der Bitcoin zu mir kam. Nach meiner Reise durchs Rabbit Hole wurde ich zum "Bitcoin-Maxi".
  • 2022 bei der Bitcoin Zitadelle in der Schweiz habe ich die Entscheidung getroffen Bitcoiner zu begleiten, neben der äußeren Freiheit auch innere Freiheit zu erfahren.
  • Seit 2022 bin ich mit einer wundervollen Frau verlobt (Unterstützt mich und meine Bitcoin-Reise).

Weiteres Kundenfeedback von (noch nicht) Bitcoinern

"Ich bin so dankbar, was du Johannes ist so kurzer Zeit bewegt hast"

Stefanie - Selbständige Headhunterin

"Ich kann Johannes von Herzen empfehlen"

Janine Mehner - Moderatorin und Autorin

"Ich würde die Zusammenarbeit mit Johannes allen empfehlen"

Beatrice Mohr - Psychologische Beraterin

SHADOW MASTER - Johannes ist ein Meister der Arbeit mit Licht und Schatten, in Beziehungen und individuell. Nicht nur sein immenses Wissen, sondern auch seine verkörperte Weisheit und Tiefe ermöglichen tiefe Transformation und Heilung. Die Arbeit mit Johannes bringt mir das Geschenk von Freude und Leichtigkeit in der Schwere. Er ist für mich ein absolutes Vorbild auf dem Weg zum inneren Licht. Ich danke dir von Herzen für deine Arbeit und vor allem für dein Sein.
DANKE VON HERZEN JOHANNES !!! - Johannes für deine unglaubliche Fähigkeit in kürzester Zeit komplexeste Themen im wichtigen und relevanten Kern greifen zu können. Die Arbeit mit dir ist wirklich jedes mal aufs Neue beeindruckend für mich. Du wirfst Licht auf die größten Schatten und arbeitest dabei so umfassend, ganzheitlich und nachhaltig. Durch deine Klarheit, Offenheit, Präsenz und Empathie machst du es mir leicht, mich jedes Mal ein bisschen mehr selbst zu erkennen. Die Arbeit mit dir ist für mich die größte Herzensempfehlung für jeden/ jede, der/die wahrhaftig bereit ist, hinzuschauen und Verantwortung zu übernehmen.
EMPHATISCH, RUHIG UND LIEBEVOLL - Ich habe Johannes als einen sehr bewussten und in sich ruhenden Menschen kennenlernen dürfen. Im Gespräch ist er sehr präsent, hört sehr gut zu, gab mir darüber hinaus schon wertvolle Perspektiven und Gedanken mit. Ich spüre eine ehrliche, liebevolle Absicht in seinem Handeln.